14.12.2018 Wasserunterbruch

 

Eine Schieberkreuz musste ohne Vorbereitungszeit ausgewechselt werden, was das sofortige Abstellen der Wasserversorgung zur Folge hat. Die Arbeiten sind so terminiert, dass am Freitag 14.12.2018, später Nachmittag wieder angelassen werden kann.

 

Leider war wegen Abwesenheiten unsere Meldekette unterbrochen und daher eine rechtzeitige Mitteilung nicht möglich.

 

Besten Dank für Ihr Verständnis

 


Foto Gallery 


Patentarbeit Heidi von Siebenthal-Rindlisbacher

 

 

Patentarbeit Heidi von Siebenthal-Rindlisbacher

Frau Heidi von Siebenthal-Rindlisbacher, gebürtige Obergerlafingerin , befasste sich Ende der Fünfzigerjahre mit dem Thema „Die Wasserversorgung von Obergerlafingen“. Als Patentarbeit für das Lehrerseminar schrieb sie einen interessanten, 30-seitigen Bericht mit allen wissenswerten Details zum Thema „Rabizoni - Brunnenwasser“.

Herr Felix Voss aus Biberist hat, in Absprache mit der Verfasserin, die Patentarbeit für uns digitalisiert. Herzlichen Dank!

Wir möchten diesen wertvollen Beitrag unseren Genoenschafter/innen und Homepagebesuchern nicht vorenthalten. Er ist unter der Rubrik Informationen abrufbar.